Sommerkampagne 2020

Worum gehts?

Wir wollen gemeinsam mit dir die Sommerkampagne 2020 im Landkreis Birkenfeld starten. Es geht um dein persönliches BIR-Gefühl, deinen coolen Arbeitsplatz und deine Heimat. Genauer gesagt wollen wir wissen und vor allem sehen, warum du gerne in oder um Birkenfeld arbeitest, lebst und wie du deinen Feierabend genießt. Es handelt sich dabei um eine Mitmachaktion, die du aktiv mitgestalten darfst. Die Kampagne wird auf unseren Social-Media-Kanälen ausgespielt und darf sehr gerne von dir auch geteilt und repostet werden.

Wie soll das Ganze aussehen?

Hier siehst du ein Beispiel, wie wir deine Bilder später aufbereiten werden. Links befindet sich das Bild auf der Arbeit in Aktion und rechts deine Freizeit / dein Ausgleich. Wir zeigen somit ganz klar den Kontrast zwischen den beiden Aktivitäten. Es reicht aus, wenn du die Bilder mit einer guten Handy-Kamera machst. Achte dabei ein bisschen darauf, dass du nicht gegen das Licht fotografierst, du aber auch nicht im Schatten stehst. Achte darauf, dass nur Personen auf den Bildern zu sehen sind, die auch damit einverstanden sind. Anbei findest du ein paar Beispielbilder, wie dein BIR-Gefühl aussehen kann.

Liefere uns bitte NUR die beiden Bilder und wir werden es in das vorhandene Layout einbauen. Darüber musst du dir keine Gedanken machen.

Part 1:

Fotografiere dich an deinem Arbeitsplatz, in der Mittagspause mit deinen Kollegen oder bei deiner Lieblingsarbeit.

  • Zeig uns, wie du z.B. die Behandlung für einen Patienten vorbereitest, Edelsteine schleifst, Metallveredelst, Schweißarbeiten machst, Anlagen installierst oder Projekte planst.

  • Wir wollen sehen, wie cool und umfangreich deine tägliche Arbeit ist.

Part 2:

Wie sieht für dich der perfekt gechillte Feierabend aus? Wo entsteht für dich das ganz besondere BIR-Gefühl?

  • Zeig uns deinen Feierabend, z.B. der Ausritt mit deinem Pferd, der Abendspaziergang mit deinem Hund durch den Wald oder dein Trimm-Dich-Workout in der Natur.

  • Vielleicht schwingst du dich aber auch gerne auf das Mountainbike und fährst ein paar abgefahrene Trails? Singst du abends im Chor oder rockst du mit deiner Band im Keller so richtig ab?•

  • Zeige uns deinen Kontrast zum Arbeitsalltag.

Was passiert dann?

Du bist damit Teil unserer BIR-Sommerkampagne. Wir werden die Motive öffentlich auf Facebook und Instagram posten und promoten.

Was hast du davon?

Du möchtest gerne teilnehmen? Super, wir freuen uns auf deine Bilder! Dafür erhältst du von uns einen Gutschein für die lokale Gastronomie in Höhe von 10€. #lassesdirschmecken & #kauflokal Aber wir setzen noch einen drauf! Durch die Veröffentlichung deiner Motive bist du automatisch nominiert und nimmst am Gewinnspiel teil. Die 3 Bilder mit den meisten Likes nach dem Ablauf der Aktion (30.09.2020) erhalten einen Gewinn, Infos folgen.

Jetzt anmelden und sofort mitmachen!